Mein Name ist Anika Werneburg, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Hebammenausbildung habe ich 2004 im Stadtkrankenhaus Kassel beendet. Danach war ich in verschiedenen deutschen Kliniken als Schwangerenvertretung tätig. 

In meiner Zeit in Oberschwaben entdeckte ich meine Leidenschaft für die freiberufliche Hebammenarbeit. 

2008 war es Zeit der Liebe nach Vorarlberg zu folgen - ich konnte sofort im Stadtspital Dornbirn als Hebamme im Kreißsaal und auf der Wochenstation arbeiten. 

Seid 2012 bin ich Teil des Gsund in Ems Teams und habe mein freiberufliches Angebot  immer wieder erweitert.

Meine Angebote:

Mutter-Kind-Pass Gespräche
Geburtsvorbereitung

Nachbetreuung im Wochenbett
Akupunktur in Schwangerschaft und Wochenbett
Lasertherapie bei wunden Brustwarzen/Kaiserschnittnarben
Trageberatung (Zertifizierte Trageberaterin bei Clauwi)
Stoffwindelberatung (Stoffwindelberaterin nach Einfach Eltern)
Babypflege