Mein Name ist Simone Grömer und ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Götzis.

Seit Jänner 2018 bin ich im Team „Gsund in Ems“ als freiberufliche Hebamme tätig.
Die Hebammenausbildung habe ich 2004 in Innsbruck abgeschlossen und ich habe dann für 1 Jahr  im LKH-Hohenems als Hebamme im Kreissaal begonnen. Danach folgten 16 Jahre im Kreissaal Bregenz.

Seit Herbst 2021 freue ich mich über eine neue Herausforderung und bin bei Connexia in der Elternbegleitung und Elternberatung angestellt.

Mit viel Freude biete ich Geburtsvorbereitungskurs, sowie Gespräche im Rahmen der
Mutter-Kind-Pass Untersuchung an.

Ebenso ist mir die Betreuung der Frauen nach der Geburt ein wichtiges Anliegen.

Meine Angebote:

Mutter-Kind-Pass Gespräche
Geburtsvorbereitung
Nachbetreuung im Wochenbett

© 2024 Werneburg All Rights Reserved