Meine Angebote:

Mutter-Kind-Pass Gespräche

Geburtsvorbereitung

Nachbetreuung im Wochenbett

Babymassage

Rückbildungsgymnastik

Mein Name ist Simone Grömer und ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern seit November 2017 in Götzis.

Ich freue mich sehr  über den Einstieg als Hebamme  im  Team „Gsund in Ems“ ab Jänner 2018.

Die Hebammenausbildung habe ich 2004 in Innsbruck abgeschlossen und ich habe dann im gleichen Jahr im LKH-Hohenems als Hebamme im Kreissaal begonnen.

Seit 2005 bin ich im  LKH-Bregenz  angestellt.

Mit viel Freude biete ich neben meiner Krankenhaustätigkeit auch Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage sowie Gespräche im Rahmen der Mutter-Kind-Pass Untersuchung  an.

Die Betreuung der Frauen nach der Geburt ist ein wichtiges Anliegen von mir, und auch dem  möchte ich 2018 nachgehen.