Mein Name ist Michaela Thurnher, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren als Physiotherapeutin tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen vorwiegend im neurologischen, orthopädischen und atemtherapeutischen Bereich. Durch meine zusätzliche tanztherapeutische Ausbildung konnte ich mein psychomotorisches und bewegungsanalytisches Wissen erweitern. Da der Beckenboden in diesen Fachbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt, spezialisierte ich mich durch Fort- und Weiterbildungen auf die Funktion und Prävention des Beckenbodens. Des Weiteren konnte ich mein Wissen mit Hilfe der Spiraldynamik und der Franklin-Methode erweitern. Seit 5 Jahren biete ich Beckenbodenkurse für Frauen in jedem Alter (und nun auch für Männer) bei Gsund in Ems an.

Ich biete an

Beckenbodentraining